Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 18.209.63.120. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Jan Jan aus Waiblingen schrieb am 6. Juni 2015 um 15:39
Really clean rooms and friendly staff. Ideal for families. There's a water kettle and mugs in the room, so one can always make a cup of tea. The kitchen was sufficient for our needs, too. Everything was fine except for the wild party that went on in the room next door one night til 12 or 1 am. ; ) We'd still highly recommend Arena Hostel for your next stay in HH.
Kirsten Kirsten schrieb am 4. Juni 2015 um 13:19
Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Beratung und Empfang. Parkplatz vor der Tür, ruhig, alles sehr sauber und freundlich. Wasserkocher mit Geschirr auf dem Zimmer, kleine Küche auf jeder Etage. Wir haben dort sehr gut und preiswert übernachtet. Und können dieses Hostel wärmstens weiterempfehlen.
Constanze Constanze schrieb am 3. Juni 2015 um 12:53
Haben uns im Hostel sehr wohl gefühlt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Toll war auch, das es eine Küche gab.
Die Lage zur O2 Arena ist auch prima.
Nieberding Nieberding aus Steinfeld schrieb am 2. Juni 2015 um 17:46
Unkompliziertes Übernachten für unkomplizierte Leute.
Preis-Leistung sehe ich positiv.
Katrin Katrin schrieb am 2. Juni 2015 um 14:58
Empfehlenswert!! Gutes Hostel in guter Lage! Die Verkehrsanbindung zur Schanze, St. Pauli ... ist perfekt, man ist in kurzer Zeit überall! Die Hostelzimmer sind groß und alles drin, was man braucht! Eine große Gemeinschaftsküche ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt! Ein riesen Pluspunkt ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals und die perfekte Sauberkeit! Was etwas gestört hat, war die Wärme im Zimmer, die man leider nicht selber regeln konnte, und die Hellhörigkeit des Hauses. Aber im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hostel! Wir kommen gerne wieder 🙂
Nicolai Nicolai schrieb am 2. Juni 2015 um 14:26
Alles gut bei unseren drei Nächten im Hostel.
Vielen Dank.
Hans-Dieter Völler Hans-Dieter Völler aus 53925 Kall schrieb am 2. Juni 2015 um 13:48
Hallo Kiki und Kollegen,
es war mal wieder super bei Euch, wir kommen gerne
wieder. Und nochmal Sorry für die verspätete Anreise.

Gruß
Hans-Dieter
Linda Linda aus Vechta schrieb am 2. Juni 2015 um 10:37
Ein super Hostel!!! Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist super freundlich und das Doppelzimmer mit Bad und Balkon ist sehr schön und sauber gewesen. Bis zum nächsten Mal!
Georgia Georgia schrieb am 2. Juni 2015 um 10:36
We stayed at ARENA for a week, parents with four children in one of the six bed dorms - it was fantastically clean and well organised, friendly staff, the kids loved it and were happy. It's a practical and good-value place to stay, a very short walk from S-Bahn. THANK YOU Arena Hostel !
KaJot KaJot schrieb am 28. Mai 2015 um 22:01
Liebes arena-Team,
unser verlängertes Wochenende mit 26 Leuten in eurem Hostel war super!

Wir hatten 5 super schöne, saubere und ausreichend große Zimmer und auch die Küche war zum Frühstücken für uns alle groß genug. Der super kurze Weg zur S-Bahn und die kurze Fahrtzeit ins Stadtzentrum waren ein weiterer Pluspunkt!

Alles in allem ein super Wochenende - Dankeschön!
nino nino aus Antwerp belgium schrieb am 4. Mai 2015 um 14:04
Excellent hostel!

It's a very clean hostel. We got a detailed description to enter the hostel after 23 pm.

Exept for the noisy spanisch people (nothing the hostel could prevent) this is a great hostel, even for the low price.
RG RG schrieb am 3. Mai 2015 um 22:15
Sauber, ruhig, gute Verbindung in die Stadt, ein Ort zum wohlfühlen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Isabella Isabella aus Passau schrieb am 3. Mai 2015 um 17:17
War alles wunderbar. Nettes Personal, saubere Küche und Zimmer. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Gute Lage mit nur 250 Metern zur nächsten S-Bahnhaltestelle.
Manuela Manuela aus Bremen schrieb am 3. Mai 2015 um 15:42
Ich würde jederzeit wieder ins Hostel einziehen.Es liegt sehr günstig an öffentlichen Verkehrsmitteln.Das Zimmer hat uns sehr gefallen und der Empfang war sehr Freundlich.
Der direkt daneben liegende Frühstücksladen hat unseren Tagesstart abgerundet.
Wir sagen vielen Dank an das Hostel
Nale Nale aus Bingen schrieb am 3. Mai 2015 um 13:06
Wir haben uns im Hostel sehr wohlgefühlt. Es war sehr sauber.
Die Anbindung in die Innenstadt Hamburgs war aufgrund des nahen S-Bahnhofs optimal.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Kathrin Kathrin schrieb am 12. April 2015 um 12:20
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben uns sehr wohlgefühlt! Das Zimmer war tiptop sauber und unsere Fragen wurden immer gerne beantwortet 🙂
Pablo Cosentino Pablo Cosentino schrieb am 8. April 2015 um 1:53
Gute Möglickeit wenn man mit Auto reisen will, parken kostenlos, S-Bahn in der Nähe, sauber und billig.
Gabi Gabi schrieb am 7. April 2015 um 15:45
Hallo liebes Arena Hostel Team, ich war mal wieder in Eurem schönem Hostel und es war wie gehabt super. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird bei Euch großgeschrieben. Nur eine Kleinigkeit war dieses mal nicht so toll, die Fußbodenheizung in meinem Doppelzimmer war etwas zu warm. Komme aber bestimmt trotzdem wieder
Sylbi Sylbi schrieb am 7. April 2015 um 12:49
Die Zimmer waren schön groß und die Nähe zur O2-World war perfekt. Alles in allem, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider hatte der Frühstücksladen am Sonntag zu, so dass wir kein Frühstück vor Ort bekommen konnten. Aber der Hamburger Hauptbahnhof ist ja nicht weit...:) Danke & viele Grüße!
Tristan Tristan schrieb am 7. April 2015 um 8:19
Super Hotel! Wir waren 5 Tage dort und hatten eine ecbt schöne Zeit. Vom Hotel aus brauch man eigentlich nirgendswo hin länger als 15 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden fall wieder hier einchecken um in Hamburg Urlaub zu machen.