Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 52.15.63.145. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Veronika Behrens Veronika Behrens schrieb am 3. Dezember 2014 um 20:02
Danke, wir haben einen netten Aufenthalt in ihrem Haus, wir können es nur weiterempfehlen
Wolfgang Ostertag Wolfgang Ostertag schrieb am 2. Dezember 2014 um 11:53
Ankommen Wohlfühlen zu Hause sein.
Tina Tina schrieb am 2. Dezember 2014 um 11:08
schöne zimmer mit super preis-leistungsverhältnis. gerne wieder
Bernward Bernward schrieb am 2. Dezember 2014 um 10:26
Kann ich sehr empfehlen , super Hotel für Kurzreisen. Sauber und ordentlich und tolles Personal
Ecaterina Ecaterina schrieb am 15. November 2014 um 19:19
Very nice place to stay. Caring & pleasant Service. Cosy living room and functional Kitchen.
Uwe Uwe schrieb am 12. November 2014 um 13:11
Sauber, günstig, gute Lage an den Arenen. Für Veranstaltungsbesuche perfekt.
Onkel mit Patenkind Onkel mit Patenkind schrieb am 12. November 2014 um 12:15
Es war ein super Aufenthalt.. Sauber und liebe Gastgeber. Ist auf jeden Fall für den nächsten hamburg Aufenthalt die erste Anlaufstelle
Katrin und Tobi Katrin und Tobi schrieb am 12. November 2014 um 12:11
Tolles Hostel. Mit so einem gut ausgestattetem Zimmer hatten wir nicht einmal gerechnet. Top Lage, super sauber und freundliches Personal. Ganz klare Empfehlung!
Anett und Martin Anett und Martin schrieb am 2. November 2014 um 15:37
tolles Hostel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Danke für die Tipps!, sauberes Zimmer + Bad, gute Lage (nahe S-Bahn, so das man alles in Hamburg schnell erreichen kann), auf jeden Fall empfehlenswert!!
Alex Alex schrieb am 17. Oktober 2014 um 12:29
Had a great stay at Arena Hostel Hamburg. Nice bedroom, with lots of space
Tim Tim schrieb am 16. Oktober 2014 um 17:32
Schönes Zimmer mit eigenem Bad (sehr sauber)
Jenny und Laura Jenny und Laura schrieb am 11. Oktober 2014 um 23:56
Es ist immer sehr schön
Anna,Michele,Hannah Anna,Michele,Hannah schrieb am 11. Oktober 2014 um 0:08
Sehr schönes modernes Hostel, waren positiv überrascht, auch von dem stets freundlich und hilfsbereitem Personal. Gemütliche Zimmer mit hohen Fenstern und auch die Zugverbindung ist einwandfrei. Gerne wieder und nur zu empfehlen 🙂
Martha Martha schrieb am 4. Oktober 2014 um 23:08
ein wirkliches sehr hübsches nettes Hostel, wir waren sehr positiv überrascht, das Einchecken ging schnell und sehr freundlich, haben direkt schon Tips bekommen, wo man am besten und am schnellsten wie hin kommt. Das Zimmer war sehr hübsch her gerichtet, schöne Bettwäsche( keine weiße wie es sie sonst in Hostel gibt) , das Bad groß genug, und das Highlight war der Tolle Balkon, da wir schönes Sonnenwetter hatten konnten wir diesen sehr gut nutzen. Jederzeit in Hamburg wieder dieses Hostel.
R. Wilke R. Wilke schrieb am 1. Oktober 2014 um 20:09
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder. Sehr nette Begrüßung. Sehr saubere Zimmer. Wir waren nur eine Nacht da. Wenn man länger da ist, wäre vielleicht doch ein Schrank schön. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück Laedchen unten. Schnelle Bedienung, alles frisch, große Auswahl, guter Kaffee und das wirklich preiswert. Lage zur Bahn und Arena super nah. Perfekt wurde das Wochenende dann noch dadurch. dass wir Frankfurter auch noch 3 Punkte gegen den HSV gemacht haben...
Eva Eva schrieb am 1. Oktober 2014 um 19:26
Absolut super, Euer Hostel, sehen uns im Frühling!
Gerken Gerken schrieb am 1. Oktober 2014 um 19:04
Ein schönes Zimmer. Hell, freundlich, sauber. Sehr nette Reinigungskräfte. Das Zimmer hat tatsächlich nicht nach Rauch gerochen ! Toll ! Leider gab es nicht einmal einen Teebeutel in der Küche(oder im Zimmer), was bei dem Preis doch möglich sein könnte. Auch wäre ein Instantkaffee eine nette Geste. Oder man schafft die Möglichkeit am Abend im Hostel ein paar kleine Dinge kaufen zu können. Der nahe Frühstücksladen verdient auch ein großes Lob !!!
Anita Anita schrieb am 1. Oktober 2014 um 18:04
Prima! Alles was man braucht: großes, sauberes Zimmer, schönes Bad, Küche, Kühlschrank, sehr nette Begrüßung! Kleinigkeit: Schade dass man im 1. OG wegen der Folie nicht aus dem Fenster gucken kann und es auch nur kippen kann, sodass man weder vernünftig lüften, noch den Himmel sehen kann. Admin comment: Hallo Anita, danke für deine Bewertung. Die Fenster sind mit lichtbrechender Folie im ersten Stock beklebt, da man sonst nur die große graue Halle auf dem Hof sieht und leider keinen blauen Himmel. Die Fester gehen nur auf Kipp, weil es auch leider Gäste gibt, die Dinge aus dem Fester werfen oder eben doch aus dem offene Fenster hinaus rauchen. Vor allem aber, weil sich die sehr großen Fenster nicht so einfach schließen lassen und wir schon oft im Winter Nachts zum Haus fahren mussten um die ausgehakten Fenster zu schließen!
Ahlis Ahlis schrieb am 1. Oktober 2014 um 17:44
Wir waren auch sehr zufrieden, ihr seid auf dem richtigen Weg. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Moderne, gepflegte sehr saubere Zimmer. Gut durchdachte Küchen- bzw. Kühlschranknutzung. Wir kommen wieder!!!
C. und P. C. und P. schrieb am 15. August 2014 um 6:02
Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder.