Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.149.252.37. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Alexander Feis Alexander Feis schrieb am 6. Januar 2021 um 23:28
Super freundliche Mitarbeiter , saubere Zimmer , Klasse Küchen und Gemeintschaftszimmer, Einrichtung und in das WLAN kommt man problemlos rein .
Die Lage ist super , da man überall schnell hin kommt, aber auch abends seine Ruhe hat .
Egal welches Anliegen man an die Mitarbeiter hat, es wird einem immer geholfen !!!

Ich würde es immer weiterempfehlen und bin sehr gerne hier.
Christian Christian schrieb am 22. November 2019 um 11:03
Netter Kontakt , unkomplizierte Buchung und Zahlung , nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Sanitäreinrichtungen . Rundum zufrieden , ich komme gerne wieder . Sehr praktisch die Nähe zur S-Bahn und die Frühstücksmöglichkeit nebenan . Sehr empfehlenswert . Vielen Dank und liebe Grüße .
Gabi aus Berlin Gabi aus Berlin schrieb am 12. Mai 2019 um 9:46
Selten wurden meine Erwartungen derart übertroffen! Empfehle ich weiter und komme gern wieder. Vielen Dank nochmal
Andrea Andrea schrieb am 20. Januar 2019 um 9:28
Hallo vielen Dank für die nette Zeit bei Euch.Wir haben super geschlafen und den sonnigen Morgen auf dem Balkon verbracht.Ich habe noch einen Tipp fürs Frühstück.Cafe Marion kann ich nur empfehlen.Super lecker .Habt eine schöne Zeit und wir empfehlen Euch weiter .Liebe Grüße aus Bremen Andrea
T. Vorkäufer T. Vorkäufer schrieb am 9. Januar 2019 um 9:48
Alles prima...bisl nerviges Türenzuschlagen früh halb 7...aber dafür könnt ihr ja nix.

MfG!
Familie Voigt Familie Voigt schrieb am 8. Januar 2019 um 4:07
Wir wünschen erstmal alles gute zum neuen Jahr ! Wir waren zwar nur eine Nacht Gäste bei Euch aber es war alles super. Liebe Betreuung, Zimmer und Einrichtung sehr schön! Wir kommen wieder!
Dagmar Bronheim Dagmar Bronheim schrieb am 21. Dezember 2018 um 14:57
Wir waren zwar nur eine Nacht Gäste im Arena Hostel , aber wir waren sehr zufrieden .
Das Hostel ist sehr sauber und gemütlich . Unser Zimmer und das Bad ,sowie die Gemeinschaftsküche ebenfalls .
Der freundliche Empfang , ist ebenfalls lobenswert .
Wir würden dieses Hostel wieder buchen und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen .
Renate Reil Renate Reil schrieb am 1. Oktober 2018 um 19:33
Perfekt!!!! Wir waren jetzt das 3. Mal bei euch zu Gast und haben uns, wie schon bei den Besuchen zuvor, wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Alles stimmte: das freundliche Personal, die Sauberkeit,das Zimmer an sich; alles top!
Die Nähe zum Volksparkstadion ist natürlich super und auch die Nähe zur S-Bahn-Station ist sehr praktisch. Als besonderes Highlight hervorzuheben ist noch der Frühstücksladen vis á vis. Wir kommen sehr gerne wieder
Carsten Carsten schrieb am 18. Juni 2018 um 18:29
Wäre für den Preis prima gewesen, wenn da nicht die ultraharten Schaumstoffeinlagen statt Matratzen wären. Als Seitenschläfer habe ich kein Auge zugemacht. Das war wirklich die reinste Folter. Habt ihr selber schon versucht, auf den Dingern zu schlafen ?
Administrator-Antwort von: Hostel Team
Hallo, ich weiß genau was Sie meinen, ich würde am liebsten auch immer meine heimische Matratze mit in den Urlaub nehmen, die Umgewöhnung an fremde Betten ist immer sehr unangenehm. Ich versichere Ihnen aber, wir haben hier im Hostel sehr hochwertige Kaltschaummatratzen in Stärke medium.
Lars-Tore Nilsson Lars-Tore Nilsson aus Åkarp Sweden schrieb am 7. Mai 2018 um 9:39
We always live at Arena Hostel when we are in Hamburg. We are six and always return. The reason is good accommodation either in six-bed rooms or in double rooms. Good staff. Close to Volkparkstadium and S train. One of us is wheelchair accessible but there is no problem as there is an elevator both at the hotel and at the S train station.
Kathrin Kathrin aus Nortorf schrieb am 3. Mai 2018 um 14:18
PERFEKT!!!
Prima Zimmer, super nettes Personal und dicht an der Arena gelegen, so dass diese fussläufig gut zu erreichen war. Balkon und tolles Wetter...wir kommen wieder 🙂
Daniel Daniel aus Dortmund schrieb am 11. April 2018 um 16:22
Freundliches Personal, schöne Zimmer.
Preis/Leistung Sehr gut - S-Bahn nur ein paar Meter weg.
Jörg Jörg aus Pattensen schrieb am 6. April 2018 um 16:56
Hatten ein schönes Zimmer für drei Personen,war alles da was man braucht.Die nähe zum Stadion und zur S Bahn waren gut , man kommt von dort schnell überall hin.Wir werden bestimmt wieder kommen.Alle freundlich und locker drauf.
Kohr Kohr aus Kröslin schrieb am 6. April 2018 um 10:21
Sehr freundlich und sauber- kommen gern wieder
Vivian Bretsch Vivian Bretsch aus Dresden schrieb am 22. März 2018 um 22:48
Freundliches Personal, saubere und funktionale Zimmer,tolle große Küche mit allem was man braucht
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Elke Tiersch Elke Tiersch aus 2484 Westerrönfeld schrieb am 8. März 2018 um 19:00
freundlches Personal, funktionale Zimmer, sonstige Einrichtung (Küche, Wohnraum) stylisch und chic
5 Sterne
Jørn Mårtensson Jørn Mårtensson aus D¨nemark schrieb am 4. März 2018 um 13:43
Wir haben mehrmals am Arena Hostel übernachtet und sind sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmern und ruhig gelegen
Nathalie & Marcel Nathalie & Marcel aus Bad homburg schrieb am 4. März 2018 um 11:44
Wir waren im februar 2018 Im Hostel. Preisleistung ist top, die sauberkeit ist top und sehr freundliches Personal. Gerne, kommen wir wieder! 🙂
Martin liedecke Martin liedecke aus Denmark schrieb am 4. März 2018 um 11:39
Have stayed on the hostel twice and ill be back another time. Its cheap, nice and clean and its very easy to go to the arena or take the U Bahn to city center.
Martin
Denmark
Sabo + family Sabo + family aus Altenbruch schrieb am 4. März 2018 um 11:19
wir waren im Februar 2018 im Hostel - wir waren zufrieden - Preis/Leistung und Sauberkeit passten für uns perfekt zusammen - gerne wieder