Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.15.5.183. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Gerhard Koch Gerhard Koch aus Biesenthal schrieb am 4. September 2017 um 13:25
Sehr freundliches Personal immer wieder gerne Super verkehrsanbindung
Privat Privat aus Braunschweig schrieb am 22. August 2017 um 16:18
Wir waren am 21.6-23.6 dort, und wir waren sehr zufrieden. Top Zimmer, Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Private Frau Private Frau aus in der Welt schrieb am 15. August 2017 um 21:44
Die Idee für das Frauenzimmer ist wirklich erstklassig. Die Frauendynamik miteinander ist sehr kooperativ in jeder Altersklasse. Der Respekt zur Intimsphäre ist ausserordentlich korrekt. Die Badbenutzung wird im Einvernehmen mit den Bettbewohnerinnen abgesprochen. So hat jede das Bad für sich allein zu gegebener Zeit. Auch das Licht wird familiär vereinbart ausgeschaltet. Für die hygienische Sauberkeit und das Bettenmachen sorgt das professionelle Personal. Ihr könnt Euch unbesorgt mit Wünschen und Anregungen an die Rezeption wenden. Vielen Dank an das Arena Hostel für die sorgenfreien Übernachtungen und bis zum Wiedersehen in Hamburg sagt man "Tschüss"
Jürgen Kirschke Jürgen Kirschke aus Otterndorf schrieb am 14. August 2017 um 18:35
Wir sind nun schon mehrmals hier gewesen und sind immer sehr nett und freundlich behandelt worden. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Liebe Grüsse an das gesamte Team und danke, weiter so.
Simone Simone aus Hannover schrieb am 10. August 2017 um 10:41
Liebes Hostel Team, wir waren dieses Jahr zum 4. Mal bei Euch und wir werden immer wieder kommen. Macht weiter so, wir finden Euch und das Hostel super!!!!
Christine Schwonke Christine Schwonke aus Münster schrieb am 8. August 2017 um 8:52
Das Arena Hostel ist sehr zu empfehlen, wir waren rundherum zufrieden. Am wichtigsten für uns ist, dass die Zimmer und das gesamte Hostel im sauberen und guten Zustand ist - das Arena Hostel in Hamburg ist sehr sauber und ordentlich. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. die Lage ist gut und der Preis ist in Ordnung. Wir kommen gern wieder.
Siggi Siggi aus Ilsede schrieb am 7. August 2017 um 16:50
Wir waren im Juli im Hostel und waren, wie auch in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (liebe Grüße an Kiki 😀). Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir kommen gerne wieder.
Julia Julia aus Friedberg schrieb am 7. August 2017 um 16:29
Sehr empfehlenswert. Trotz zu später Ankunft für einen rechtzeitigen Checkin, bekamen wir einen Öffnungscode für die Haustür und alle weiteren Infos bereits per Mail und direkt vor Ort in einem hauseigenen Save. Nette offene Leute, toller Empfang, relativ zentral und leicht erreichbar. Alles ist vor Ort und dir Dienstleistungen dort sind super. Küche für alle steht zur Verfügung, könnte jedoch etwas hygienischer sein. Alles in allem aber einen Aufenthalt dort wert.
Administrator-Antwort von: Hostel Team
Da die Küche, wie du schon geschrieben hast , von mehreren Gästen genutzt wird, kann es schon mal etwas "genutzt" aussehen. Wir reinigen die Gästeküchen jeden Tag. Toll wäre es natürlich, wenn alle Gäste das benutzte Geschirr, auch wirklich wieder sauber machen würden. Danke für deine Bewertung und wir freuen uns auf ein nächsten Besuch.
Martin Martin aus Göhl schrieb am 26. Juli 2017 um 22:05
Super freundlicher Empfang, schnelle erläuterung zur übernachtung und zum auschecken. Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet.
Brigitte K. Brigitte K. schrieb am 10. Juli 2017 um 21:05
Hatte ein Zimmer für meine Tochter mit ihrem Freund gebucht für ein Event in der Arena. Beide waren begeistert vom freundlichen Empfang und dem sauberen und gemütlichen Zimmer. Sie werden beim nächsten Besuch in Hamburg diese Unterkunft wieder buchen. Alles top
Allergiker Allergiker aus DUS schrieb am 30. Juni 2017 um 20:48
Sehr gute Lage! In 20 min vom Hbf mit S21 Eidelstedt und auf dem Parkplatz gegenüber zu finden. Alles sauber und bei Regen sogar trockener Fussboden. Hochgradig gepflegter Stil. Check In: Business fast.
Die Details zur Übernachtung werden freundlichst professionell geschildert. Preis und Leistung sind fair. Im Frauenzimmer befindet sich ein Teekocher und Tassen sowie ein Tisch für eine gemütliche Atmosphäre.Die Gemeinschaftsküche ist modern eingerichtet und mit Getränkeautomaten bestückt. Die Betten sind hochwertig ausgestattet und mit Designerbettwäsche vorbereitet (plus €3 zum Übernachtungspreis). Insgesamt eine angenehme Überraschung auf den ersten Blick.
Behrend-Künz, Brigitte Behrend-Künz, Brigitte aus Ruppichteroth schrieb am 25. Juni 2017 um 14:44
Wir sind wegen einem Konzert nach Hamburg gekommen und der Weg zum Hostel war nicht weit. Das Arena Hostel war sehr angenehm und ruhig, so dass man selbst nach einem Konzert eine angenehme Nachtruhe hatte. Der Frühstücksraum war klasse und der Blick bis zur Konzertarena. Die Zimmer waren sauber so wie alles andere auch. Alles war einfach nur prima wir kommen gerne wieder 🙂
Die Maiden's Die Maiden's aus Ronnenberg schrieb am 8. Juni 2017 um 20:11
Das Arena Hostel ist für uns die erste Anlaufstelle wenn es um Konzert- und Hamburg Sightseeing-Übernachtungen geht. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer geräumig und pikobello sauber. Die Anbindung mit Öffis einfach nur genial und ausreichend Parkplätze sind auch da.
Max & Family Max & Family aus Rothenthurm (Schweiz) schrieb am 7. Juni 2017 um 22:50
Sehr netter Empfang, saubere und gut ausgestattete Zimmer, verkehrsgünstige Lage, sehr fairer Preis, Frühstücks-Laden nebenan zu empfehlen, beim nächsten Aufenthalt in HH werden wir wieder im ARENA-HOSTEL einchecken.
Marie Marie aus Friesoythe schrieb am 7. Juni 2017 um 19:47
Super nettes Personal. Schöne und saubere Zimmer. Super Lage, wenn man ein Konzert besucht.
Lars-Tore Lars-Tore aus ÅKARP schrieb am 7. Juni 2017 um 10:10
Always nice to come here, good room, nice staff, good deal. Close to Volksparkstadion and train station. Will definitely return again.
Lilli, Helena, Hannah, Elena, Carola Lilli, Helena, Hannah, Elena, Carola aus Herleshausen schrieb am 7. Juni 2017 um 9:24
Wir haben ein Mädels-We in Hamburg verbracht und waren absolut zufrieden mit unserem Zimmer. Alles war sauber, alles Notwendige vorhanden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles wunderbar und gern wieder.
Familie K. Familie K. aus Ober-Ramstadt schrieb am 7. Mai 2017 um 16:56
Ein toller Aufenthalt!
Uns hat es richtig gut gefallen bei Euch!
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Wirklich freundliche Mitarbeiter.
Gelungen ausgestattete Zimmer.
DANKE.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Barbara Barbara aus Leipzig schrieb am 7. Mai 2017 um 15:13
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war tip top, gut ausgestattet. Der Service, besonders Kiki, mit der ich viel telefoniert habe, superfreundlich!!! Wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Hamburg sind.
Jan Jan schrieb am 7. Mai 2017 um 14:39
Es war alles super, nettes Personal, gerne wieder! ?