Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.15.219.217. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Birgit Falge Birgit Falge schrieb am 6. April 2015 um 22:17
Es war zwar nur ein Kurzbesuch, aber wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
Janine, Charice, Nathalie Janine, Charice, Nathalie schrieb am 6. März 2015 um 10:24
Zusätzlich würde es von uns die doppelten Sterne geben, da wir mit einem Rolli gekommen sind und es keinerlei Probleme gab. Also das Hostel ist auch super wenn man mit einem Rolli Fahrer kommt und 1 Nacht in Hamburg verbringen möchte.Auf jeden Fall empfehlenswert auch für Rolli Fahrer.
Janine, Charic, Nathalie Janine, Charic, Nathalie schrieb am 5. März 2015 um 18:00
Wir waren am Wochenende in dem Arena Hostel, da wir das Usher Konzert in Hamburg besucht haben. Wir würden uns immer wieder für das Hostel entscheiden, es war super sauber und das Personal war super nett und hilfsbereit. Uns hat es sehr gefallen und es ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Marcel Marcel schrieb am 5. März 2015 um 11:21
Einfach Klasse Top Zustand super nettes Personal sehr sauber nur zum empfehlen
Sarah Sarah schrieb am 5. März 2015 um 11:11
Wir waren ein Wochenende in Hamburg und haben uns für dieses Hostel entschieden. Es war eindeutig die richtige Entscheidung. Dieses Hostel ist zu 100% zu empfehlen! Macht weiter so!
Theresa Theresa schrieb am 5. März 2015 um 11:10
Wir haben eine Nacht in dem Hostel verbracht und haben am Abend ein Konzert in der O2World besucht. Das Hostel ist super, es liegt nur zehn Laufminuten von der Arena und keine fünf Minuten von der nächsten S-Bahn-Haltestelle entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren bei uns tiptop und auch die Küche ist sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert!
Steffi und Caro aus Wiesbaden Steffi und Caro aus Wiesbaden schrieb am 12. Februar 2015 um 13:18
Wir waren für ein Konzert in der O2 Arena bei euch über Nacht und kommen gerne jederzeit wieder! Super freundlich, sauber und ne top Anbindung in die Stadt und auch zur Konzert halle. Wir kommen sicher wieder 🙂 Von uns bekommt ihr alle Sterne *****
Marina Könitzer Marina Könitzer schrieb am 2. Februar 2015 um 17:21
wir waren dort zwar nur eine Nacht aber wir waren super zufrieden. sehr netter Empfang und total sauber und auch schön eingerichtet. wir kommen gerne wieder zu euch 🙂
Eugen Eugen schrieb am 13. Januar 2015 um 18:23
Sehr nette empfang. Sehr nah an zentrum. Top 1A Wir übernachten bei euch gerne wider !!!
Maria Maria schrieb am 7. Januar 2015 um 10:19
Ich war zweimal zu Gast in diesem schönen und sehr sauberen Hause. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach top. Mir ging es beim letzten Aufenthalt nicht gut. Man hat sich um mich gesorgt und jedwede Hilfe angeboten. Dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Ich komme sehr gern wieder.
Andrea Andrea schrieb am 7. Januar 2015 um 7:16
Das Hostel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön, sauber, ruhig (trotz vieler Gäste) Wir kommen gerne wieder 🙂 Top Lage: Arena oder O2 World und S-Bahn Station. Vielen Dank!
Catharina Catharina schrieb am 6. Januar 2015 um 17:32
Das Hostel kann man nur weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt und das Personal ist durchweg super freundlich. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind sehr sauber. Immer wieder gerne!!
Regina und Hans Regina und Hans schrieb am 6. Januar 2015 um 17:30
Sehr schönes Hostal (auch für ältere Junggebliebene) wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Arena echt super, werden wieder kommen. Beim Duschen für Frauen mit langen Haaren evtl. Duschhaube nicht vergessen.
Litzkendorf Litzkendorf schrieb am 6. Januar 2015 um 15:37
Sehr gutes Hotel Preisgünstig, sehr sauber, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.
Annette Annette schrieb am 6. Januar 2015 um 11:34
Perfekt! Von A bis Z alles prima! Ich würde immer wieder kommen. Ich hatte ein Doppelzimmer und war sehr positiv über das Design überrascht-Traumhaft! Vielen lieben Dank
lara lara schrieb am 4. Januar 2015 um 15:54
I can really recommend this hostel. The staff is very friendly and everything's so clean! They are also very open-minded and tolerant with bigger groups.
Janina Gravel Janina Gravel schrieb am 29. Dezember 2014 um 20:46
Uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir werden es auf jedenfall weiterempfehlen! Wir sind früh angekommen, konnten trotzdem direkt auf unser Zimmer. Auf einem Stadtplan wurden uns direkt die besten Plätze zum Essen gehen und Shoppen eingezeichnet. Alles war SEHR SEHR sauber und man ist durch die Nahe S-Bahn Station sehr flexibel. Wir danken für den tollen Aufenthalt und werden sicherlich noch einmal wiederkommen !
Lars-Tore Nilsson Lars-Tore Nilsson schrieb am 13. Dezember 2014 um 9:47
Perfekt läge om man skall se HSVs hemmamatcher. Fri parkering. Nära till tåget om man vill in till centrum. HSV fansen har hela gatan utanför och upp till Arenan som ligger 10 min. gångväg bort.
Happy guest :-) Happy guest 🙂 schrieb am 6. Dezember 2014 um 19:12
Freundliches Personal. Gute Lage wenn man mit dem PKW anreist (gratis Parkplatz). Gute Nahverkehrsanbindung (S-Bahn). Saubere und ordentliche Zimmer (Hatten Doppelbettzimmer mit tollen großen Fensterfronten und Balkon 🙂 ). Gerne wieder und zu empfehlen 🙂
Lorenzo Lorenzo schrieb am 4. Dezember 2014 um 20:53
Great place to stay, very neat and tidy. The kitchen is fully equipped and functional, the common room is comfortable and, again, everything is extremely clean. Strongly recommended!