Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 54.163.221.133. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Diana Diana aus Westerstede schrieb am 6. November 2015 um 13:38
Wir waren an einem Wochenende dort. Total netter Empfang,super schönes Zimmer und für uns sicherlich noch öfter UNSERE Adresse. *****
Sabine und Manfred Sabine und Manfred schrieb am 6. November 2015 um 10:26
Wir waren sehr überrascht ein so sauberes Hostel gefunden zu haben. Schon der Telefonkontakt mit Buchung und Zahlung war spitze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, das Bad auch für Behinderte gut zu nutzen.Schön ist auch der Wasserkocher auf dem Zimmer, so konnten wir uns einen schnellen Kaffee zubereiten(das Pulver muss aber mitgebracht werden;-). Die Küche haben wir nicht benutzt, wir sind öfter in Hamburg um Tochter und Enkelkind zu besuchen, schlafen also nur dort und werden mit 100%iger Sicherheit die weiteren Übernachtungen im Arena-Hostel verbringen. Vielen Dank und bis bald.
Steffi und Axel Steffi und Axel aus krefeld schrieb am 20. Oktober 2015 um 12:20
Hallo nettes Team vom arena Hostel,es war sehr schön bei Euch ,schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Doppelzimmer mit Balkon war sehr sauber und alles was mann brauchte war vorhanden. Wir haben nur einen Fehler gemacht ,wir hatten nicht gesagt ,dass wir ein Doppelbett haben wollten,so bekamen wir zwei zusammengestellt Betten,aber auch dies wurde schnell durch einen Kabelbinder gelöst, vom netten Personal .Die Küche direkt nebenan, hatte alles was man brauchte.Die Verbindung mit S-bahn war in 2 min zu erreichen.Wir haben uns eine Tageskarte (Gruppenticket) gekauft .Tipp von der Rezeption.Es waren drei schöne Tage bei Euch,wir kommen gerne wieder. Liebe grüße Steffi u Axel
Naumann, Rolf und Gisela Naumann, Rolf und Gisela aus Nürnberg schrieb am 14. Oktober 2015 um 7:58
Auf dem Weg in den hohen Norden haben wir in Hamburg Station gemacht und 1 Nacht bei Euch verbracht. Wir waren
begeistert. Alles sehr sauber
Bett bequem, Bad für Hostel
konfortabel.Anmeldung sehr freundlich und alles unkompliziet. Gefallen hat die Malerei an der Wand, mache ich jetzt zu Hause auch. Wir empfehlen weiter und kommen wieder.
Maurice und Lisa Maurice und Lisa aus Bremerhaven schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:51
Sehr gut gepflegtes Hostel mit tollen Zimmern und einem super Ausblick aus der dritten Etage. Auch das Bad war sehr sauber. Küche top! Im Kühlschrank gibt es Kästen die den Zimmern zugeordnet sind. Auch eine gute Idee. Gerne wieder!
jens jens aus berlin schrieb am 7. Oktober 2015 um 17:54
Spent two nights in Arena Hostel. The room is spacious, clean and includes ensuite facilities. Staff is full of warm hearts and loves St. Pauli.
For guests use a self service kitchen is available as well as a bar/ back yard patio.
Overall very nice stay.
Ivo Ivo aus Latvia schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:54
Last weekend we visited with family in Hamburg and stayed overnight Arena hostel. Really clean rooms and friendly staff. Ideal for families. The kitchen was sufficient for our needs, too. Everything was fine We'd still highly recommend Arena Hostel for everyone who is visiting Hamburg.Thank you for very kind staff!
Marshall Marshall aus Ottawa schrieb am 6. Oktober 2015 um 15:32
I stayed in Hamburg for 2 nights with my girlfriend. Our room was very clean and comfortable and the hostel was very convenient thanks to its proximity to the s-bahn. There was not much available close by but this was fine for our stay as we spent most of our time out visiting Hamburg's sites.
Joanne Joanne aus Massachusetts,USA schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:32
Great location-train is a short walk around the corner from hostel. Staff friendly and aim to please. Hostel was clean and included daily maid service. Our fist stay in a hostel and would recommend to others.Kitchen well equipped for your needs. Great for anyone traveling on a budget.
Nicole Nicole aus Köln schrieb am 14. September 2015 um 18:47
Ich war letztes Wochenende bei Euch!
Es war meine erste Übernachtung in einem Hostel und ich bin begeistert. Einen großen Dank an Kicki für einen höfflichen und sehr freundlichen Empfang und Dank für die vielen Tipps. Zimmer und Service Top. Ich werde euch weiter Empfehlen und kann sagen das war nicht mein letzer Aufenthalt bei Euch! Danke an Euer Team. 🙂
Stefan Stefan aus Kassel schrieb am 5. September 2015 um 8:34
Wir waren jetzt das 4 mal bei Euch und es hat uns wie immer sehr gut bei Euch gefallen. Wenn Hamburg, dann bei Euch!
Andreas Andreas schrieb am 3. September 2015 um 10:32
Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und bei Euch im Hostel untergebracht. Wir können nur sagen super Service, alles sauber, alle freundlich und hilfsbereit.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Danke an Euer Team. 🙂
Johanna Johanna schrieb am 2. September 2015 um 15:09
Meine beste Freundin und ich waren dieses Jahr auf Interrail und waren auf der Durchreise von Kopenhagen nach Amsterdam. Aufgrund der schlechten Verbindungen haben wir uns eintschlossen in Hamburg einen kurzen Stopp einzulegen und es die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Nich nur dass Kiki uns sofort mitten in der Nacht geantwortet hatte, sondern Sie hatte uns auch eine detailierte Beschreibung gegeben, sodass wir erst um 9 Uhr am Abend anreisen konnten, da unser Zug Verspätung hatte und die Rezeption nicht besetzt war um diese Zeit für ein Check-In.
Ich war und bin sehr begeistert von der Herzlichkeit und wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.
Das Zimmer war sehr sauber, wünderschön hergerichtet und echt komfortabel.
Begeisterung pur! 😀
Sadaf Sadaf aus Frankfurt schrieb am 13. August 2015 um 17:55
Haben zu zweit ein Wochenende (3 Nächte)bei euch im Hostel verbracht - es war super, sauber und vor allem hat der Service nicht zu wünschen übrig gelassen. Auf jeden Fall komme ich nochmal zu euch, wenn ich im hohen Norden bin.
Melanie Melanie aus Gruß ausCrivitz schrieb am 12. August 2015 um 22:56
Wir hatten im Juli ein schönes Wochenende in Hamburg verbracht. Wir waren das erste mal bei EUCH und werden auf jeden Fall wieder bei EUCH buchen. Vielen Dank
Ulla Ulla aus Dresden schrieb am 7. Juli 2015 um 19:10
Ich kann das Arena Hostel nur empfehlen. Es ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, in nur 15 Minuten ist man mitten in Hamburg. Das ganze Hostel ist sehr hell, das Zimmer war sauber, zu jedem Bett gehört ein verschließbarer Spint. Auch die Küche war sauber, Geschirr und Kochutensilien gab es reichlich. Duschen und Toiletten habe ich immer ordentlich vorgefunden.
Zudem wurden wir freundlich empfangen und hatten daher insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt, vielen Dank!
Matthias K. Matthias K. schrieb am 7. Juli 2015 um 16:16
Schönes Haus, modern, einfache aber zweckmäßige Mehrbettzimmer, nettes Personal, gut gelegen, günstiger Preis.
Guido Scherler Guido Scherler aus Oldenburg schrieb am 5. Juli 2015 um 19:00
Sehr Empfehlenswert!Sehr freundlicher Empfang!Gute Lage zur 02 Arena.Ein super Hostel.Bis zum nächsten Mal!
Jørn Jørn aus DK, Brørup schrieb am 5. Juli 2015 um 12:16
Nyt byggeri, kort afstand til S-Bahn, meget venligt personale, gode værelser og fin rengøring
Höpfinger Höpfinger aus Rechberghausen schrieb am 4. Juli 2015 um 16:49
Hallo,wir möchten uns für den Aufenthalt bei Ihnen bedanken.Die Verkehrsgünstige Lage,sowie Personal und Zimmer waren absolut o.k..Wir werden es an Bekannte weiterempfehlen