Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.145.23.123. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Dave Dave schrieb am 25. November 2012 um 13:31
Wir (Anna, Nico und ich) fühlten uns sofort wohl bei euch. Freundlicher Empfang, kompetente, zuvor kommende Mitarbeiter, sauberes Zimmer (geiles Bad auch!), Toplage und echt mal günstig. Sollten wir nochmal Tickets für die O2 World haben (keine 15 Minuten zu Fuß!!) wissen wir, wo wir schlafen. I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS!!! 😀
Sergej Sergej schrieb am 18. November 2012 um 0:29
Alle erwartungen wurden übertroffen.
Antonia Antonia schrieb am 15. November 2012 um 14:16
Wir wurden super nett empfangen... und vorgefunden haben wir ein super sauberes top modernes gemütliches Hostel. Die nahe S-bahn anbindung zur innenstadt und der kurze fußweg zum Stadion sind perfekt... wir kommen gerne wieder.
Jochen Jochen schrieb am 6. November 2012 um 11:08
Sehr schönes, modernes Hostel, das an Komfort nichts zu wünschen übrig lässt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man kann sicher in manchen Hotels schlechter übernachten. Auf diesem Wege daher nochmals danke an Euch für die angenehme Nacht und bis zum nächsten Mal!
Silke H. Silke H. schrieb am 29. Oktober 2012 um 8:32
TOP!! Ein tolles, sehr zu empfehlendes Hostel, sehr nettes Personal, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Jacqueline Jacqueline schrieb am 28. Oktober 2012 um 17:15
Netter Empfang und super gemütliche & saubere Zimmer ! Wir kommen gerne wieder!
Petar Petar schrieb am 20. Oktober 2012 um 15:30
Such a great and helpful staff is only the crown on top this cozy hostel. It's cleanness and internal design could make some hotels cover in shame.
Andrea Andrea schrieb am 17. Oktober 2012 um 15:06
Wir hatten uns für das Arena Hostel entschieden, weil es nur einen 10-Min Fußweg von den Arenen entfernt ist und wir Tickets für das Spiel und die Gala hatten. Wer die meiste Zeit in der Stadt sein will, ist hier etwas ab vom Schuss - da würde ich lieber ein Hotel mitten in der City nehmen. Das Zimmer war sehr groß mit tollem Balkon, sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Das Bad war sauber und zweckmäßig und groß. Das Hostel ist eine super Alternative zu einer teuren Bleibe, die man eh nicht so wirklich nutzt. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder HSV Tickets haben.
Heike Heike schrieb am 16. Oktober 2012 um 18:48
Ist zwar schon etwas her, aber jetzt auch hier noch einmal... War toll bei euch! Super Hostel! Ich komme gerne wieder. Und wenn Leute sich über den geschlossenen Frühstücksladen am Wochenende beschweren, kann ich das nicht verstehen. In Hamburg gibts ja genug andere Möglichkeiten zu frühstücken - ich musste auf jeden Fall nicht hungern
Domenico Domenico schrieb am 15. Oktober 2012 um 18:04
Very nice Hostel, clean and modern with super people!
Karin und Kalle Karin und Kalle schrieb am 14. Oktober 2012 um 15:24
Sehr gepflegtes und sauberes Hostel. Super Freundlich, super Lage und tolle Anbindung an die S-Bahn. Können wir nur weiter empfehlen!!!
Chanti Chanti schrieb am 14. Oktober 2012 um 13:54
Wirklich sehr gepflegt und sauberes Hostel. Mit Arbeiter sehr nett und sehr gut für Jugendliche die abends weggehen wollen, da die öffentlichen Verkehrsmittel sehr nah dran sind.
Marko Marko schrieb am 30. September 2012 um 17:44
Sehr gepflegte Unterkunft. Toiletten und Naßbereich sehr sauber.Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder. Nur der HSV Gruß Marko
Christine Christine schrieb am 27. September 2012 um 5:29
Wir waren zwei Tage bei euch und es hat uns gut gefallen. Freundliches Personal, gute Lage und saubere Zimmer. Was will man mehr.
Jia Jia schrieb am 25. September 2012 um 14:38
It was a very nice, clean and tidy Hostel. Everything was brand new as well. The staff was very helpful with sightseeing advice. It was also very close to the train station and easy to get there or go somewhere. Definitely recommended!!!
Flo, Marius, Marten Flo, Marius, Marten schrieb am 25. September 2012 um 12:55
Super freundlich, super sauber, super modern, und die Lage passt auch - es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder!
Melanie Melanie schrieb am 7. September 2012 um 12:22
Hey Ihr Lieben..... hier endlich meine Bewertung: Hostel: TOP Zimmer: TOP Lage: TOP Freundlichkeit: TOP Ich kann dieses Hostel einfach nur weiterempfehlen!!
Klaus und Sirscha Klaus und Sirscha schrieb am 6. September 2012 um 9:09
Super neues und gepflegtes Hostel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nähe zur S-Bahn und somit zur Stadt echt super. Einziger Nachteil, dass der Frühstücksladen am Wochenende nicht geöffnet hat.
Katja Katja schrieb am 5. September 2012 um 14:20
Super Hostel, alles sauber, tolle Anbindung an die S-Bahn, nettes und sehr hilfsbereites Personal. Wir kommen gern wieder.
Joerg aus Nürnberg Joerg aus Nürnberg schrieb am 5. September 2012 um 8:22
Super Location, Preis-Leistung top. Sauber und sehr gepflegt. Danke an das Team.