Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 18.118.254.94. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Anna Anna schrieb am 28. Dezember 2012 um 23:11
Wir waren Anfang Dezember bei euch im Hostel! Alles war Super! Leichtes Buchen übers Internet, schnelle Reaktion und Bestätigung der Buchung! Netter Empfang als wir ankamen und die Zimmer war toll! Hatten ein Doppelzimmer mit balkon! Bis zum Stadion war es auch nicht weit! Alles eins A Würde jederzeit wieder kommen 🙂
teklit kaleab teklit kaleab schrieb am 25. Dezember 2012 um 19:57
das beste hostel in ganz hamburg. ob das personal, die atmosphere, die leute die dort wohnen. alles hat mich vollkommen erfreut. danke schön. das war kein hostel sondern eher eine familiere hotel. sowas habe ich in hamburg noch nie erlebt. danke schön
Melanie ott Melanie ott schrieb am 22. Dezember 2012 um 23:18
Super hostel. Super anbindung.sehr sauber und ruhig.sehr nette hilfreiche gastgeber.sehr zu empfehlen!
Stefan Stefan schrieb am 19. Dezember 2012 um 17:27
Super Hostel, perfekte Verkehrsanbindung, sehr sauber, super nettes und hilfsbereites Team, wir kommen gerne wieder!
Antje Antje schrieb am 19. Dezember 2012 um 15:33
Zimmer sehr schön, recht ruhig und günstig, sehr sauber: empfehlenswert!
Kerstin & Annegret Kerstin & Annegret schrieb am 19. Dezember 2012 um 7:09
Top Zimmer, super freundlich und hilfsbereit. Klasse Hostel !!
Eckhard Eckhard schrieb am 18. Dezember 2012 um 20:14
Die Nähe zu den Arenen ist ideal. Preis/Leistung ist korrekt. Netter Service. Ich würde wieder dort übernachten.
Anna und Iris Anna und Iris schrieb am 18. Dezember 2012 um 19:02
Wir waren zum Muse-Konzert in Hamburg und hatten ein Zwei-Bett-Zimmer mit eigenem Bad. Das Hostel können wir nur empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle waren unglaublich hilfsbereit. Danke für die guten Tips für Abendessen, Weihnachtsmarkt und U-Bahn-Tickets. Das Hostel ist sehr, sehr sauber, man hat alles was man braucht und das Zimmer war sehr liebevoll und funktionell eingerichtet. Es war ein toller Aufenthalt und wir werden gerne wiederkommen.
Tina Tina schrieb am 18. Dezember 2012 um 13:24
Wir waren anfand Dezember für eine Übernachtung im arena Hostel und es war super. Sehr sauber, Preis-Leistung super. Das Personal war sehr freundlich und hat uns noch geholfen wie wir mit der Bahn in die City kommen. Würde es jederzeit wieder buchen.
Marc Marc schrieb am 18. Dezember 2012 um 11:21
Wir waren zu zweit vor 2 Wochen wegen unseres Tarzan Besuches bei euch im Hostel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren super schön genauso wie die Betten. Das Personal war super nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten und sie klärten auch alle unsere Fragen auf. Gerne kommen wir nochmal wieder zu euch ins Hostel 🙂
Michael Michael schrieb am 18. Dezember 2012 um 10:51
Wir haben Euch zu dritt im Dezember 2012 zum Muse-Konzert für zwei Nächte besucht. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit eigenem Bad und Wc. Das Zimmer war funktional eingerichtet. Alles war sauber und wir haben nichts vermisst. Wir waren mit den Matratzen zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Ratschläge für Restaurants, Kneipen etc. gegeben. Die Anbindung an die Innenstadt ist perfekt.
Michaela u. Elric Michaela u. Elric schrieb am 10. Dezember 2012 um 16:19
Wir waren im November da und es hat uns supergut gefallen. Sehr freundlicher Service und schöne Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
daniel kolb daniel kolb schrieb am 9. Dezember 2012 um 18:27
mir hat es ihrem arena hostel sehr gut gefallen mit freundlichen grüßen ihr daniel kolb
Andrea und André Andrea und André schrieb am 8. Dezember 2012 um 10:02
Ein Hostel der besonderen Art! Wir waren zum Hosen-Konzert am 28.11.2012 für eine Nacht in Hamburg. Eine Übernachtung und Sicht auf die Arena. Weniger als 10 Minuten zum Konzert. Wir hatten uns als verliebtes Paar für das Doppelzimmer mit Balkon entschieden. Das Zimmer ist Klasse - tolles Ambiente! Und was die Matratzen angeht...definitiv nicht zu weich! Ein Knaller ist auch der Frühstücksladen unten am Hostel. Ein Muss, mit super sympatischen Servicekräften. Ach ja, der Service, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Check-Out war einfach klasse im Hostel. Das nächste Konzert werden wir gerne wieder in Hamburg an statt in Berlin besuchen - und dann sicher nur im Hostel an der Arena! Lieben Gruß André
Ilona Ilona schrieb am 26. November 2012 um 12:57
das Hotel liegt entsprechend unseren Erfordernissen sehr günstig, es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir würden uns bessere Matratzen wünschen. Wir kommen wieder und können es weiter empfehlen. Admin comment: Hallo Ilona, die Matratzen sind nicht schlecht, sie sind nur für uns Leichtgewichte etwas fest -) Wir müssen halt versuchen allen Gewichtsklassen gerecht zu werden! Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung und deine nächsten Besuch in unserem Haus. Gruß Das Arena Hostel Team
David Ende David Ende schrieb am 26. November 2012 um 9:39
Sehr schönes Hostel, kann man gut weiter empfehlen. Danke gerne wieder
Bela Bela schrieb am 26. November 2012 um 9:35
Sehr sauberes Hostel, freundliche Mitarbeiter und ruhige Lage. Besonders top war der reibungslose Check-In um 2Uhr in der Nacht. Mit der S-Bahn ist man auch schnell im Zentrum. TipTop, sehr zu empfehlen.
Anne Anne schrieb am 26. November 2012 um 8:17
Dieses Hostel bekommt von uns 5 Sterne! Super Team, gepflegte Einrichtung, sehr saubere Bäder und Küchenraum. Wir kommen gerne wieder! Admin comment: Guten Tag Anne, leider ist dann bei der Sterne Vergabe etwas verrutscht. -) Danke aber für den netten Beitrag!
Wolfgang Wolfgang schrieb am 25. November 2012 um 16:11
Ich bin mit dem Service und der Ausstattung sehr zufrieden. Gerne wieder! Schade nur dass Café im Erdgeschoss am Wochenende geschlossen ist.
Sabine Sabine schrieb am 25. November 2012 um 13:44
Tolles Hostel. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Sohn und ich wir haben uns sofort wohl gefühlt. Freundliches Personal, super Zimmer, leicht zu finden. Auch für nicht Hamburger. Jederzeit wieder. Danke schön. LET`S GO CENA / THE BEST IN THE WORLD CM PUNK