Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.93.59.171. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Sascha aus Bramsche Sascha aus Bramsche schrieb am 25. Juni 2012 um 8:22
Auch für Mannschaftsfahrten sehr gut geeignet, gegenüber anderen Hostels ist die Austattung hier sehr gut und auf der Reeperbahn oder am Hafen ist man relativ schnell - Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden
Stefan aus Oberhausen Stefan aus Oberhausen schrieb am 25. Juni 2012 um 7:53
Ich hoffe ich habe die Bewertung richtig gesetzt - es fehlt die Anzeige was gut ist und was schlecht. Was ich bewerten darf ist : - Sauberkeit SEHR GUT - Service/Freundlichkeit SEHR GUT - Öff. Verkehrsmittel GUT - Parkplatz GUT - Mitbewohner GUT Ich komme gerne wieder! Admin comment:Hallo Stefan, ich denke du wolltest es genau andersherum machen 🙂 Die Anzeige für die Sterne Bewertung ist gleich Oben Links im Bewertungsportal!
N N schrieb am 24. Juni 2012 um 17:51
Das Arena Hostel ist total klasse! Sauber, leise, gute Betten. Wir hatten eine tolle Nacht im Herzen Hamburgs. Sehr zu empfehlen!
Kurt aus Marburg Kurt aus Marburg schrieb am 11. Juni 2012 um 14:08
Die Unterkunft ist auch für Familien super! Recht geräumige Zimmer mit Wasserkocher, Tisch, kostenlosem WLAN, etc. Und endlich mal nicht zu weiche Matratzen. Küchen/Aufenthaltsräume sind prima. Der Frühstücksladen ist zwar nur Mo-Fr offen, dafür aber sehr gut + günstig. Zur S-Bahn braucht man 4 Minuten und dann ist man ruckzuck an den Landungsbrücken oder am Hauptbahnhof.
Stine Stine schrieb am 9. Juni 2012 um 9:50
Wir waren sehr zufrieden, auch wenns nur bei einer Nacht blieb einen Stern Abzug weil das Frühstück unten geschlossen war... Sonst kann ich es nur weiter empflehlen... Admin comment: Hallo lieber Gast. Auf die Öffnungszeiten des Frühstücksladen haben wir keinen Einfluss. Der Laden gehört nicht zum Hostel, auch wenn er direkt um die Ecke liegt!
Paul Paul schrieb am 6. Juni 2012 um 20:25
Also es gibt nichts auszusetzten. Wenn ich wieder in Hamburg bin dann nur in Eurem Hostel. Weiterempfehlen werde ich Euch auch. Frühstück hin oder her Top Leute Top Service Top Saurekeit. Danke
Daniel + Friends Daniel + Friends schrieb am 6. Juni 2012 um 7:26
Nette u. hilfsbereite Mitarbeiter , neue u. saubere Zimmer, super Anbindung an S-Bahn! Außerdem ruhige Lage, alles zusammen eine glatte 1! Macht weiter so. Hostel ist nur zu empfehlen, würden immer wieder kommen.
Henrik + team Henrik + team schrieb am 6. Juni 2012 um 6:46
We had a great stay at Arena Hostel. Rooms and facilities are superb and good location to Imtech Arena.
jana jana schrieb am 5. Juni 2012 um 20:22
Es war toll! Super Service, Klasse Zimmer, gute Bahnverbindung, alles top!
Schäfer Schäfer schrieb am 5. Juni 2012 um 19:59
Wir waren sehr zufrieden. Liegt nicht weit von der S-Bahn u. trotzdem sehr ruhig. Kommen gerne wieder.
Fahney Fahney schrieb am 5. Juni 2012 um 17:29
Hallo waren sehr zufrieden super nett kommen gerne wieder 🙂
Dirk and Friends Dirk and Friends schrieb am 5. Juni 2012 um 15:43
Super Hostel, alles astrein sauber und coole hilfsbereite Mitarbeiter. Wir verstehen gar nicht, warum immer so viele über das Frühstück am Wochenende quatschen. Steht doch in der Beschreibung daß das Hostel kein Frühstück anbietet (lesen hilft)und der Frühstücksladen gar nicht dazu gehört. Warum auch, in der Umgebung kann man überall frühstücken und die tollen Küchen sind mit allem ausgestattet, dass man gemütlich frühstücken kann. Also uns hats gefallen und wir sind ja auch nicht zum frühstücken nach Hamburg gefahren, sonder um uns die Stadt anzugucken. Wir kommen wieder. Dirk, Mark, Thomas und Ben
Maik und Yvonne Maik und Yvonne schrieb am 5. Juni 2012 um 13:32
Super neues und sauberes Hostel mit nettem und immer hilfsbereitem Personal. Kurze Wege in alle Richtungen. Und das mit dem Frühstück ist eigentlich kein Problem.
Allan und Lene, Bornholm Allan und Lene, Bornholm schrieb am 5. Juni 2012 um 12:51
Ein schönes und neues Hostel mit sehr super Personal und eine immer hilfsbereit Kiki. Vielen Dank. Wir sind auch frühe für unsere Freiheit im das Hostel. Hurra - nur 1,4 Kilometer zur Imtech-Arena. Bis bald!
Eugen & Elisabeth Eugen & Elisabeth schrieb am 5. Juni 2012 um 12:21
Wir waren sehr zufrieden! Gute Ausstattung. Sehr nette Betreuung. Wir wünschen uns aber, dass es mal eine Lösung für ein Frühstück am Wochenende geben wird.
Annette und indische Gäste Annette und indische Gäste schrieb am 5. Juni 2012 um 9:54
Ein sehr schönes, gut eingerichtetes Haus mit sehr netter Betreuung. Schade, dass es am Wochenende kein Frühstück gab.
Christian + Katharina Christian + Katharina schrieb am 3. Juni 2012 um 18:42
Unser erster Aufenthalt in einem Hostel, wir sind positiv überrascht. Bei unserer Anreise wurden wir herzlich empfangen, bekamen sofort einen Stadtplan mit U+S-Bahnplan in dem alle wichtigen Haltestellen markiert und erläutert wurden und wurden persönlich zum Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst (mit Balkon) war zweckmäßig und modern eingerichtet und auch das angeschlossene Bad war wirklich schön (nicht diese kleinen dunklen Nasszellen in manchen Hotels). Wasserkocher, je zwei Tassen und Gläser waren auch auf dem Zimmer. Besonders toll sind die Verdunklungsvorhänge, die richtig verdunkeln! Die Gemeinschaftsküche war auch prima und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Kleines Manko sind die, im Vergleich zum heimischen Bett, sehr harten Matratzen und Lattenroste. Alles in Allem ist dieses neue und moderne Hostel wirklich zu empfehlen. Ob Kurztrip oder gleich eine Woche, hier ist man gut aufgehoben. 🙂
Swonoicen Swonoicen schrieb am 31. Mai 2012 um 14:18
Obtaining my to comment is often tough, but that post was definitly worthy. I just want to say hi and tell you that i will probably be back
Torsten und Lisa Torsten und Lisa schrieb am 21. Mai 2012 um 20:44
Top-Hostel! modern (und energieeffizient!), sehr hoher Komfort, alles sauber, sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, optimal auch für Selbstversorger! Alles total unkompliziert, sehr empfehlenswert.
Dresdner Ice Pilots e.V. Dresdner Ice Pilots e.V. schrieb am 16. Mai 2012 um 6:03
Deutschlands bestes Hostel: - neu - sauber - geschmackvoll - toller Service (Kaffee !!!) Die Abwicklung unkompliziert und freundlich. Das hat wohl alles mit Kiki der nettesten Wirtin Europas zu tun!Danke!