Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.238.162.113. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 entries.
Friedhelm + Erika Friedhelm + Erika from Düsseldorf wrote on 10. February 2016 at 13:35
Wir waren zu Silvester im Arena-Hostel und waren rundum zufrieden. Nettes Personal und moderne saubere Zimmer. Absolut zu empfehlen.....
Manny+Fritz Manny+Fritz from Emden wrote on 2. February 2016 at 20:01
Waren im Januar zum ersten Mal im Arena-Hostel und das mit größtem Vergnügen : Super helles ,freundlich und sauberes Hotel und ebenso nettes Personal . TOP Hostel ! Sehr empfehlenswert !
CRZ CRZ wrote on 15. January 2016 at 1:32
Sehr sauber, super nettes Personal, richtig gut!
FC Augsburg Fußballfanclub FC Augsburg Fußballfanclub from Augsburg wrote on 14. January 2016 at 13:37
Zum wiederholten Mal haben wir im Arena-Hostel eingecheckt .. und wir kommen gerne wieder. Es erwartet einen immer ein sehr freundliches Team und ein Hostel der Extraklasse | Macht weiter so ..
Ulrich Ulrich from Mannheim wrote on 11. January 2016 at 7:29
War über Sylvester das zweite mal im Arena Hostel. Wie immer.. sehr sauber, tolles Personal, angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank und bis zum Sommer.
Park Park from 시흥시 wrote on 9. January 2016 at 20:51
I had stayed here 2 night.
Location, staff and facilities are nice!
D. Damico D. Damico wrote on 9. January 2016 at 18:22
hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!! sehr gute Lage nahe S-Bahn-Station, freundliche Mitarbeiter und geräumiges Zimmer - danke 🙂
Patricia Patricia from Hamburg wrote on 3. January 2016 at 13:25
Ganz tolles Hostel! Super Preis-Leistungsverhältnis! Alles sauber und liebevoll dekoriert. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ich empfehle das Doppelzimmer mit Balkon;-))
Ivo Ivo from Latvia wrote on 7. December 2015 at 11:41
Very good Hostel, with clean rooms and friendly service staff. If you visit Hamburg, I can certainly recommend this accommodation.
Gregor Gregor from Kiel wrote on 4. December 2015 at 9:54
Ich bin voll zufrieden. Nettes Personal, saubere Zimmer alles ok.
Petra &.Frank Petra &.Frank from Bremen wrote on 3. December 2015 at 21:10
Super Hostel,sehr nettes Personal
Super Preis-Leistungsverhältnis
Kommen gerne wieder
Gabi + Micha Gabi + Micha from Hannover wrote on 3. December 2015 at 20:04
Top, immer gerne wieder. Freuen uns schon auf das nächste Konzert und die Übernachtung bei euch.
Hanno und Doreen Hanno und Doreen wrote on 3. December 2015 at 14:04
Wer gut und für Hamburger Verhältnisse preiswert übernachten möchte,nette Leute kennenlernen und kompetentes,freundliches Personal erleben als auch nicht lange zu den Hamburger Hotspots unterwegs sein will bekommt hier all das geboten.Vielen Dank und wir kommen gern wieder zu euch.Übrigens der Frühstücksladen im Haus ist gleichfalls wie das Hostel einsame Spitze!!!!!!!!!!!Allen Mitarbeitern einen frohes und wunderschönes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße an euch alle von Doreen und Hanno
Maike Maike from Lübeck wrote on 3. December 2015 at 11:24
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch wieder verabschiedet. Die Bettwäsche könnte weniger bunt sein und das Nachtlicht sehr viel heller, sonst was alles okay.
Alexandra Simões Alexandra Simões from Lisboa wrote on 3. December 2015 at 10:34
Mir hat es sehr gefallen bei Arena Hamburg Hostel. Gerne komme ich zurück.
Cornelia und Thomas Cornelia und Thomas wrote on 3. December 2015 at 10:08
Top Hostel, gerne wieder.
Sehr gute Lage für ein Besuch im Volksparkstadium oder Barclaycard-Arena.
Freundlicher Empfang, anschließend wurde wir herumgeführt, alles gezeigt was für uns wichtig war: unser Zimmer und der Gemeinschafsbereich mit Küche(alles schön groß und schöner großer Fernseher und ne schöner gemütliche Lümmelcouch ) 🙂
In der Nähe befanden sich 2 Frühstücksläden wo man wählen konnte zwischen warmes oder kaltes Frühstück.
Die Verkehrsanbindung war auch super in die City oder egal wohin, zur S-Bahn war es nicht weit.
Gerne wieder wenn ich mich mal wieder in Hamburg aufhalten sollte.
Preis-Leistung hat gepasst
Petra Petra from Bad Gandersheim wrote on 7. November 2015 at 16:43
Hallo,
ich war jetzt das 2. mal da, da gibts nichts zu meckern, immer wieder gerne.
Karsten Karsten from Denmark wrote on 6. November 2015 at 19:27
Large and clean room, freindly staff. Perfect location for Volkspark and Barclaycard Arena and short travel time to the city center. Highly recommendable.
Stefan Stefan from Wilhelmshaven wrote on 6. November 2015 at 15:25
Erstmal dicken Gruß an die netten Angestellten, besonders die aus Wilhelmshaven. Ein tolles Hostel,Zimmer top,alles war spitze,ich komme wieder.
Andrea Andrea from Mönchengladbach wrote on 6. November 2015 at 14:53
Liebes Arena-Hostel-Team,
ich bin viel auf Konzert-Reisen im In- und Ausland unterwegs, habe aber noch nie ein so tolles Hostel gebucht. Die Nähe zum/zur Stadion/Arena war ursprünglich ausschlaggebend für meine Buchung. Heute sage ich: Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit meiner Familie! So herzlich bin ich selbst in Hotels teilweise nicht empfangen worden. Und so geräumige und saubere Zimmer hatte ich ganz sicher noch nirgendwo.
Danke für Alles!