Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 18.218.168.16. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 entries.
Stefan Stefan from Kassel wrote on 4. June 2016 at 15:47
Empfang, wie immer super nett. Zimmer super, Lage super.
Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
LCH LCH from Aachen wrote on 2. June 2016 at 12:46
Absolutely loving this hostel
Natasja Leemhuis Natasja Leemhuis wrote on 2. June 2016 at 10:15
Es war richtig super. Super nette und lustige empfang. Zimmer (doppel Zimmer mit Balkon) war hervorragend. Kan nur sagen: 'bis zum nächsten mal'
maus maus from halle saale wrote on 6. May 2016 at 18:31
ich war angenehm überrascht
es war alles ganz toll . die reception hatte gute tipps für einen besuch in der geilsten Stadt . ich b.z.w. wir kommen auf jeden fall wieder.habe es schon weiderempfohlen,nicht nur an hsv-fans. dank
Krämer, Manfred Krämer, Manfred from Rheinbach wrote on 5. May 2016 at 19:29
Es war alles hervorragend auch für die Generation 60+ empfehelenswert. Kaffee und Essen im Frühstückslädchen (Gleich um die Ecke | Geöffnet Mo-Fr 5-13 Uhr | Anmerkung vom Hostel) war auch sehr gut. Wir kommen wieder
Lars-Tore Nilsson Lars-Tore Nilsson from Åkarp wrote on 5. May 2016 at 16:10
Vi är 6 st. och har bott här ett flertal gånger i samband med att HSV spelar. Alltid ett bra bemötande av personal. speciellt Kicki. Bra rum. Alltid välstädat. Det finns inget annat alternativ när vi skall på HSV match.
Hälsningar
Lars-Tore
HSV Fan
Le GUENNEC Le GUENNEC from Esquibien wrote on 5. May 2016 at 12:39
great stay with a great welcome at the reception. an immense kindness and helpfulness of the receptionist. the room was perfect, as described on the website. sure, we will return.
Marcus Marcus from Gardelegen wrote on 22. April 2016 at 9:53
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wir hatten drei Tage eine sehr gute saubere Unterkunft. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Egal was man in Hamburg anstellen möchte sie helfen einen. Die Bahn ist auch keine 5 Minuten von dem Hostel entfernt so das man die gesammte Stadt erkunden kann. Nicht nur für die HSV Fan´s zu empfehlen sondern auch für andere Fan´s bzw. Stadturlauber.
Mary Mary wrote on 4. April 2016 at 14:50
Auf jeden Fall zu empfehlen!! Sehr schöne, saubere Zimmer und unglaublich netter Service, sowie tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Gerne wieder 🙂
Andrea Andrea wrote on 4. April 2016 at 10:48
So, wie man es sich wünscht: sehr nette Begrüßung (auch bereits per E-Mail-Kontakt vorab) und ruhige Übernachtung. Gute Lage, da Arena und Volksparkstadion fußläufig zu erreichen.
Gerne wieder (und auch schon gebucht...)!
Frauke Frauke wrote on 3. April 2016 at 22:55
Sehr zu empfehlen! Super Personal,super Zimmer,super Anbindung an die S-Bahn!Einfach perfekt!!!!
Tanja Tanja from Mettingen wrote on 3. April 2016 at 22:07
Hey... Mein erster Versuch im Hostel. Das war mit Abstand die netteste Begrüßung ever. Die Zimmer liebevoll (wenn auch aus bekannten Gründen nicht mehr im Hamburg Style)eingerichtet. Alles Tiptop sauber. Ein klasse Hamburg Aufenthalt. Macht weiter so... | P.S.. Ich liebe eure Wasserkocher...
Sigrid Sigrid from Ribnitz-Damgarten wrote on 3. April 2016 at 20:47
Ich habe mich bei der Suche nach einer Unterkunft für den Besuch eines Konzertes Anfang März von der Lage und den vorherigen Bewertungen leiten lassen. Kann nur sagen, es war alles bestens. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, preiswertes aber sehr ordentliches Zimmer. Jetzt bin ich auf Geschmack gekommen, werde auch mal einen längeren Besuch für Konzert und Shopping bei euch einplanen. Vielen Dank.
Maya Maya from Heidelberg wrote on 3. April 2016 at 11:46
Nur zu empfehlen! Sehr sauber, freundliches Personal, gut organisiert und gute Anbindung.
Veronika Veronika from Wiesbaden wrote on 2. April 2016 at 15:18
Ich übernachte jedes Jahr während eines Konferenzbesuchs im arena-Hostel und kann dazu nur sagen: alles Top! Super nettes Team, gemütliche Zimmer, ruhig gelegen – trotzdem ist man schnell in der Innenstadt (SBahn Haltestelle quasi vor der Haustüre). Immer wieder gerne!
Kathrin Kathrin from Stuttgart wrote on 2. April 2016 at 13:03
Ich habe jetzt schon das 2. mal im Arena Hostel übernachtet. War wieder absolut zufrieden und empfehle es jedem meiner Freund und Familie, wenn sie nach Hamburg gehen!
Das Hostel hat eher Hotelniveau was Sauberkeit, Ausstattung und Service angeht.
Das Team ist super hilfsbereit und aufgeschlossen, dabei aber nicht aufdringlich, was mir sehr wichtig ist.
Durch die S-Bahn vor der Haustür ist man super schnell in der City, kann in Altona und Ottensen shoppen gehen oder schnell zu den Landungsbrücken düsen.
Bis bald und liebe Grüße aus dem Süden
Mario Mario from Wolfenbüttel wrote on 26. March 2016 at 11:46
Super Hostel waren bis jetzt 2 mal in diesem sehr sauberen und modern eingerichtet Hostel werden immer wieder da ein Zimmer nehmen wenn wir in Hamburg sind
Selina Selina from Hannover wrote on 13. March 2016 at 14:46
Also ich muss sagen, das ist das beste Hostel wo ich je war. Ich War schon in 3-4 Sterne Hotels und die waren weitaus schlechter. Das Hostel sieht sehr neu aus, alles sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Das Personal ist super freundlich, man wurde direkt herzlich begrüßt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon (aber was für einen) da kann man ja ne Party drauf feiern so groß wie der war 😉 also echt WOW. S-Bahn ist direkt in der nähe (2 min) von dort aus ist man schnell überall hin, Fischmarkt:16 minuten. Zur Barclaycard Arena sind wir zufuß ca 12 min gegangen. Wir haben eigentlich nichts schlechtes über das Hostel zu sagen 😉
Liebe Grüße.
Selina
Yildiz Yildiz from Berlin wrote on 5. March 2016 at 17:47
Wir waren Mitte Februar im Hostel.Super netter empfang! Sehr hilfreich und gut erreichbar gewesen. Das Zimmer war sauber und alles war vorhanden.Waren super zufrieden,immer wieder gerne dort.
Vera, Jenny, Olli, Peter Vera, Jenny, Olli, Peter from Hamburg wrote on 4. March 2016 at 17:43
Wir waren im Februar für ein We in HH und nächtigten in eurem schönen Hostel. War super top. Genau wie auf den Bildern dargestellt. Zudem alles sauber und vollkommen problemlos. Hier wird gehalten was versprochen wird! Bleibt bitte weiter so! Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen =) Wenn ich wieder in HH bin, kommen wir wieder zu euch. Fast wie im Hotel bei euch- nur preiswerter. Wirklich klasse!