Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 13.58.82.79. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 entries.
thomas und die 4 knobler aus lippe thomas und die 4 knobler aus lippe wrote on 15. May 2012 at 9:32
kann mich den anderen nur anschliessen!! aber ihr solltet mal darüber nachdenken ob ihr kühlschränke nicht auf den zimmern anbieten könnt!! böse buben gibt es überall!!die nehmen was ihnen nicht gehört!! sonst alles super!!!
Jacqueline u. Michael Voss Jacqueline u. Michael Voss wrote on 14. May 2012 at 17:07
Super toller Aufenthalt!!!! Super nette hilfsbereite Mitarbeiter!!!! Zimmer pikobello!!! Alles spitze...!!! Auch der Buchungs-,Reservierungs-und Bestätigungsablauf lief reibungslos und erstkl***g ab.Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Aufenthalt war vom 11.05 – 13.05.2012 PS: Danke für einen wunderbaren Kaffee 🙂 🙂 Admin comment: ...und ich denke bei der netten Bewertung sollte da mehr als ein Stern erscheinen
Buchmann Michael Buchmann Michael wrote on 9. May 2012 at 22:30
das finden des Hotels von der s bahn ist schnell erledigt an hand der guten beschreibung.Man wird sehr net begrüsst.die zimmer sind schlicht aber gemüdlich eingerichtet.die übernachtung in dem hotel war super. das anschliessende frühstück im frühstücksladen war auch ein gutes erlebnis.schade nur das es so wenige sitzplätze gab.so mussten wir unser frühstück doch auf unterwegs verschieben von der faust. aber sonst gerne wieder.und vielleicht auch länger 🙂
Familie Östreich Familie Östreich wrote on 7. May 2012 at 16:21
Wir waren vom 10.01.-11.01.2012 im Arena Hostel. Kurzfristige Buchung am 09.12 mit sofortiger Bestätigung. Nette Kommunikation und Empfang nebst Einweisung in das Hostel und eine kleine Erläuterung wie wir am schnellsten und preisgünstigsten in die City gelangen. Das Zimmer war sehr sauber, nett eingerichtet und für einen Kurztrip genau das Richtige. Nur 15 Min zu Fuß in die O2 World. Tipp Top. Der kleine Frühstücksladen ist gemütlich und sowohl preislich als auch qualitativ sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gefallen. Wir empfehlen Euch weiter und kommen bestimmt wieder.
Ivana Ivana wrote on 6. May 2012 at 17:49
Great Deluxe room with nice balcony. New clean hostel. Nice kitchen, cool quiet location apart a lil noise from nearby disco, but not too late. Additionally when you like to watch airplanes to land throughout your big windows it is super nice, you feel like in the cinema 🙂 Admin comment: Dear Ivana, Thanks for your nice review. The music did not come from a disco. We had a big event at the O2 World (The o2 World Hamburg is Northern Germany’s biggest multipurpose state-of-the-art arena), it was the Final Four and is a great Handballmatch.That was the reason that you hear the music.
Kathrin Kathrin wrote on 3. May 2012 at 16:39
Wir waren an unserem 6. Jahrestag für 3 Nächte in Hamburg und es war einfach nur super! Das Hostel war super-sauber, das Personal sehr freundlich, die Zimmer schön ausgestattet! Ein wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lage ist dazu auch echt noch genial (15 Minuten bis Hauptbahnhof)!Eine Sache fanden wir aber dann doch blöd: Wir mussten leider wieder nach Hause! Wären gerne noch ein paar Tage länger gebliebn, aber leider ruft der Alltag! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!Alles in allem echt zu empfehlen!
Elisabeth Elisabeth wrote on 2. May 2012 at 9:56
Schönes neues Hostel! Personal ist super freundlich, unser Zimmer war sauber, gemütlich und geräumig, wenn auch etwas hellhörig. Etwas negativ fanden wir allerdings, dass der Frühstücksladen während unseres Aufenhalts kein einziges Mal offen hatte und auch sonst keine Restaurants oder Cafés in der Nähe sind und dass das Hostel doch weiter vom Stadtzentrum entfernt liegt als gedacht (wenn auch mit guter Anbindung!!) Alles in allem aber trotzdem empfehlenswert! Admin comment: Hallo Elisabeth, Danke für dein Feedback. Du warst an einem Wochenende bei uns zu Gast und der Frühstücksladen hat immer Mo-Fr von 5.00-13.30 Uhr geöffnet, das schreiben wir schon direkt auf unsere Homepage! Das nächste Shopping Center mit Frühstücksmöglichkeiten ist ca. 800m von uns entfernt.
Manu Manu wrote on 1. May 2012 at 16:57
Hallo!!! Es war super schön....kein Vergleich zum alten Hostel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Liebe Grüße Manu und Nadine
Lin Yi-Wei Lin Yi-Wei wrote on 1. May 2012 at 16:46
It is a very new and comfortable hostel. I recommend that everyone in Hamburg can stay in this hostel! It is a pity that they don't accept the credit card.
Holger Holger wrote on 1. May 2012 at 16:32
Hostetl? eher das Über-Hostel! Sechs Sterne! Super sauber, super Nett, da kommt man echt gerne wieder. Sage nochmals vielmals DANKE!
Manuela Manuela wrote on 30. April 2012 at 20:41
Sehr freundlich, alles sauber und ruhig, wir haben gut geschlafen und würden wiederkommen.
karopia karopia wrote on 30. April 2012 at 19:50
sehr empfehlenswert. Wir haben sogar Pflege- Stylingprodukte vorgefunden.
DS Sid Suicide DS Sid Suicide wrote on 30. April 2012 at 17:33
War super! Alles nagelneu, schöne ruhige Zimmer. Gute Lage zur S-Bahn. Wir kommen gerne wieder. Perfekte Ausstattung der Zimmer, selbst Duschbereich und WC.
Markus, Alex, Anna Markus, Alex, Anna wrote on 30. April 2012 at 16:15
Es war toll! Super netter Empfang,saubere Zimmer und Sanitäreinrichtungen. Leider auch sich warmtrinkende Partygäste mit Stöckeleschuhen. Aber absolut zu empfehlen, wir kommen das nächste mal wieder. Auch toll: nur ca. 1,5 Kilometer zur Imtech - Arena
Tobi & Steffie Tobi & Steffie wrote on 30. April 2012 at 11:12
Es war sehr schön bei euch! Ruhige Lage, nicht zu weit weg vom bunten Treiben. Die künstlerischen Einflüsse machen das Ambiente besonders schön 🙂 LG
Karin Karin wrote on 30. April 2012 at 11:08
Was a pleasant stay at the Arena Hostel.
Robert Robert wrote on 27. April 2012 at 17:24
War echt toll bei euch in HH !!!!!! Wenn ich das nächste mal wieder in HH bin dan nur zu euch ins Hostel!!!!!! Waidmannsheil bis bald!!!
Marie Marie wrote on 17. April 2012 at 13:13
Es war super schön und alles sehr sauber! Kiki war unheimlich nett und hilfsbereit! Wir haben uns, auch wenn es nur für eine Nacht war, unheimlich wohl gefühlt!
Agia and Maciek Agia and Maciek wrote on 27. March 2012 at 6:26
Thanks for a nice stay. We`ll be back 🙂 Best Wishes
Jeong Eun Bun Jeong Eun Bun wrote on 26. March 2012 at 13:57
Thanks, I had good time. like my home.