Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 18.116.51.117. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Renate Reil Renate Reil aus Oldenburg schrieb am 5. Mai 2017 um 23:42
Wir hatten 2 supertolle Tage in "unserem" stadionnahen Hostel. Und wieder war alles klasse: sehr nette Begrüßung, schönes sauberes Zimmer mit allem Notwendigen, alles sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. TOP 🙂
Karola Karola aus Garrel schrieb am 23. April 2017 um 11:48
Super gepflegt, freundliches Personal.
Grzegorz Grzegorz schrieb am 17. April 2017 um 22:08
Sehr nettes Personal, alles in besten Ordnung
Risto Risto schrieb am 17. April 2017 um 19:11
This was a very good choice for a concert visitor. The rooms were clean and most important, the staff was helpful and kind. We got a very good customer service!
Jenny Jenny aus Herrnburg schrieb am 12. März 2017 um 11:12
Es ist immer wieder eine Reise wert. Alle sind sehr freundlich. Total schicke Zimmer wo man sich wohl fühlt. Kommen gerne wieder.
kns kns aus minden schrieb am 6. März 2017 um 15:41
"Luther" rief uns in ein einfaches, schlicht eingerichtetes Doppelzimmer mit einer bemalten wand (fresco)-originell! Alles notwendige war vorhanden, sauber,ruhig; in der "gemeinschaftsküche/etage" standen alle geräte zur verfügung: eine gute idee,die funktioniert. Zur begrüßung gab´s ein betthupferl. Wir waren sehr zufrieden. Ein wiederkommen ist nicht ausgeschlossen.
Administrator-Antwort von: Hostel Team
Hallo kns, nur für unsere grübelnden Leser, eine Anmerkung: Mit "Luther" meint der kns, das Pop-Oratoriums Luther, welches am 18.02.17 in der Barcleycard-Arena zu Gast war.
Mario Jäger Mario Jäger aus Groß mohrdorf schrieb am 22. Januar 2017 um 12:18
Das hostel bekommt von uns fünf Sterne Sauberkeit Freundlichkeit steht an erster Stelle besonderen Dank den lieben Frauen freuen uns auf den nächsten Besuch
Torsten Torsten aus Bremen schrieb am 5. Januar 2017 um 19:40
Wir waren das 3.mal da und waren mal wieder sehr begeistert! Nettes Personal und ein tolles Zimmer
Nils Nils schrieb am 4. Januar 2017 um 13:25
Waren im Dezember da für eine Nacht. Zwar eher einfach eingerichtet, aber alles sauber und einladend. Gerne wieder
Carlos Carlos aus Fuenlabrada schrieb am 4. Januar 2017 um 11:37
Alles war sehr gut und das Zimmer war sehr einladend. 🙂
LARS LARS schrieb am 4. Januar 2017 um 11:25
Wir hatten für eine Nacht zum Konzertbesuch im Hostel gebucht. Wir waren sehr zufrieden.
Ausstattung top - Personal top - Sauberkeit top
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Daria Daria aus Prague schrieb am 4. Januar 2017 um 11:06
Really nice hostel! have nothing else to say
Eileen Eileen aus Bad Freienwalde schrieb am 4. Dezember 2016 um 21:52
Tolles Hostel super Zimmer und wir waren sehr nette Begrüßung. Kommen gerne wieder.
Alex Alex schrieb am 4. Dezember 2016 um 14:59
Zehr zufrieden. Top!! Wenn wir wieder Hamburg besuchen,, kommen wir zuruck.
Annette Annette aus Hanau schrieb am 6. November 2016 um 19:29
Sehr nett, sehr zentral. Wir waren mit Kindern unterwegs und im Vierbettzimmer mit eigenem Bad haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Krüger Krüger aus Rostock schrieb am 5. November 2016 um 17:57
Super einfache, reibungslose Buchung und offenherzige Begrüßung am Ankunftstag. Wird jetzt öfter dort gebucht. Brötchen im Frühstücksladen (gleich nebenan) sehr sehr lecker.
Georg Fischer Georg Fischer aus Rostock schrieb am 3. November 2016 um 22:08
War wieder eine gute Nacht. Ging alles perfekt. War auch toll, dass ich am nächstem Tag erst einchecken und bezahlen konnte. Werde auf alle Fälle wieder hier buchen.
Bo Volke Bo Volke aus Frederikshavn schrieb am 3. November 2016 um 20:16
Was late, the front desk called and asked about ETA - very good service.
Stayed 2 nights in a double room with private bath. Large room, good furnishings. Fine and good bath.
Got good information about Hamburg and transport.
Frank Frank aus Dresden schrieb am 3. November 2016 um 16:33
Sehr zu empfehlen uns wurde alles erklärt. Gut zur S- Bahn Preis stimmte und Gegend. Wir waren mit zwei Kindern
Jens Jens aus Düsseldorf schrieb am 3. November 2016 um 11:24
Ich kann das Hostel auch mit Kindern sehr empfehlen.Alles sauber, liebes Personal, nah zur SBAHN, zum Stadion, zur Autobahn, ....
Der Preis stimmt.
Jens