Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 54.167.52.238. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Inga Inga schrieb am 21. März 2012 um 14:48
Klasse, mein Sohn (5 Jahre) fühlte sich so wohl, dass er für die ganze Familie dieses Frühjahr einen Aufenthalt im Hotel verordnet hat.
Peter Peter schrieb am 14. März 2012 um 18:46
Hey ein super Hostel! Sehr Sauber und gut gelegent. Es ist dicht an der Arena,die mann in zehn Minuten fussm*** erreicht.Die Zimmer sind super ausgestattet,sogar mit Wasserkocher.Das war mein erster Besuch in diesem Hostel,aber bestimmt nicht der Letzte.Selbst das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. wir waren beim Udo Lindenberg und mussten umglaubliche 800m vom hostel bis zur arena laufen. Als andere noch beim vorletzten Lied aufsprangen um das Auto vorzufahren da man sonst mit einer wartezeit von 2 stunden rechnen kann haben wir bis zum schluss die halle gerockt, sind dann in aller ruhe raus und waren froh noch mal 800 meter frischluft zu schnuppern und an hupenden, wütenden und genervten autofahrern vorbei zu laufen! Wenn Ihr iN Hamburg sauber, einfach aber gemütlich und mit netten Hostel-Besitzern wohnen möchtet seid ihr im Arena Hostel an der richtigen Stelle!!! P.S: Vielleicht stellen sich einige so blond an wie ich und überlesen das Handtücher, Duschzeug und bettwäsche mitgebracht werden muss. gegen einen kleeinen Obolus könnt ihr euch aber auch alles leihen und es ist wirklich suber!
Monique Monique schrieb am 13. März 2012 um 19:20
Endlich mal ein Super Hostel! Vom Enpfang bis hin zu den Zimmer war alles genial. Einziges Manko: die Betten waren recht hart...also wer sonst eher auf weichen Matratzen schläft muss sich definitiv umstellen! wir hatten ein 2-Bett Zimmer ohne Balkon und waren rundum glücklich. Das Zimmer war so sauber da will man fragen ob die auch bei einem zu hause mal putzen kommen können. Fernseher war auch da...kleines süßes bad aber alles was man braucht! Direkt unten im Hotel ist ein "Frühstückslädchen" wo man ab 5 uhr morgens alles bekommt was man will: Fleischsalat, gekochte Eier, Rühei, Kaffee und gefühlte 100 verschiedene andere Belage! Kleiner Tip: ein frühstücktablett von zu hause mitbringen, dann kann einer morgens losstiefeln und frühstück ans bett bringen=)
Ralf Ralf schrieb am 9. März 2012 um 1:52
Hallo, bei euch ist es wirklich Toll das Ambiente SUPER, der Service erstkl***g... und die Preise vorbildlich Ich habe nur einen kleinen Kritik Punkt 🙂 es ist FURCHTBAR WARM in den Zimmern durch die Automatische Fussbodenheizung (oder kann man die ausschalten??? wir haben nichts gefunden... deswegen ist das einschlafen etwas schwierig gewesen... aber anstonsten alles SUPER
jenny jenny schrieb am 6. März 2012 um 19:08
Hell,sauber,gemütlich und super nett
Antje Antje schrieb am 23. Februar 2012 um 17:15
Hallo zusammen, ein Kompliment an euch. Es ist super nett, hell, sauber und durch die dezente Deko sehr gemütlich. Mir gefällt´s prima. Ich bin gespannt auf das endgültige Mädelszimmer. Bis nächste Woche. Viele Grüße aus dem Süden. Antje
Gaby V. Gaby V. schrieb am 12. Februar 2012 um 7:54
Super Hostel! Wir waren gestern beim Udo Jürgens Konzert in der O2 Arena und haben im Arena Hostel übernachtet. Wir wissen nicht wie Herrn Jürgens die Nacht in Hamburg verbracht hat aber wir sind voll zufrieden und kommen immer wieder gerne in dieses Hostel. Gaby & Peter Admin comment: ...aber bitte mit Sahne 🙂
Julia & Reno Julia & Reno schrieb am 23. Januar 2012 um 8:29
Super Hostel, schöne Zimmer und v.a. ein echt großartiger Service. Dazu ist die Lage wirklich top! Wir kommen bei unserem nächsten Hamburgbesuch auf jeden Fall wieder.
Pit Pit schrieb am 19. Januar 2012 um 8:42
Service und Zimmer gut, sehr zu Empfehlen. Peter
Frank Frank schrieb am 19. Januar 2012 um 8:41
jetzt weiss ich wo ich deutschland schlafen kann ... 🙂 gruss aus thailand Admin comment: Und ich denke Frank wollte, bei der Aussage, mehr als nur einen Stern vergeben 🙂 LG Thorsten
Marc Marc schrieb am 5. Januar 2012 um 11:28
Hallo Olav, Sehr gute Seite!!!! Gruß Marc
Backpacker Backpacker schrieb am 30. Dezember 2011 um 15:42
Ich war nun schon das zweite mal bei Euch. Sehr sauber, sehr freundlich und Toplage. Immer wieder gerne.
Frankfurter Holly Frankfurter Holly schrieb am 22. Dezember 2011 um 9:43
Super schön hier in euerm neuen Haus. Da besuche ich doch gerne Hamburg.
Norbert.Norden Norbert.Norden schrieb am 14. November 2011 um 13:15
Hallo Kiki, wir (Stefan + Ich) freuen uns schon sehr auf das neue Hostel und natürlich auf Dich...also bis bald. LG aus Ostfriesland
Bob Harley Bob Harley schrieb am 13. November 2011 um 20:08
hallo olav, gratulation zu eurer neuen location....war damals im 55er auch schon geil...jetzt natürlich um einiges feiner...bis zum nächsten mal...die Boxing Crew aus Tirol!
Volker Volker schrieb am 13. November 2011 um 9:28
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite und viel Glück. Grüße aus Thailand Volker