Gästebewertung

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse 3.149.239.110. Mit Übermittlung Deines Eintrages stimmst Du dieser Speicherung zu.
Dein Eintrag erscheint erst im Gästebuch, wenn er von uns freigeschalten wurde.
476 Einträge
Koch Gerhard Koch Gerhard aus Biesenthal schrieb am 17. Januar 2018 um 14:54
Sehr freundliches Personal
Komme immer wieder gerne hier her
Preis Leistung ist auch super
Kann ich nur empfehlen wenn ihr in Hamburg seid.
Stefan K. Stefan K. aus Herne schrieb am 9. Januar 2018 um 16:45
Tolles Zimmer (mit Balkon), nette Mitarbeiter. Allerdings war das Zimmer viel zu warm!
Gute Anbindung. Gutes Burgerrestaurant in der Nähe.
Janine Janine aus Wolfsburg schrieb am 3. Dezember 2017 um 20:47
Ein großes Lob an das gesamte Team! Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich! Wir kommen wieder! ☆☆☆☆☆
Alexandr Alexandr aus Hamburg schrieb am 3. Dezember 2017 um 16:55
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke für meinen Aufenthalt, im Arena Hostel Eidelstedt. Ich war sehr zufrieden mit dem respektvollen Umgang mit den Gästen, und mit der Bedienung. Ich freue mich, dass ich an Ihrer Zusammenarbeit teilhaben durfte.
Mit freundlichen Grüßen Alexandr Yordan
Melanie Reithmayr Melanie Reithmayr aus Wien schrieb am 3. Dezember 2017 um 14:51
Wow, ich liebe diese Unterkunft! Wirklich sehr nette Zimmer, äußerst sauber, alles vorhanden, super freundliches Team und alles in allem einfach ein fantastisches Ambiente! Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für alles!
Katharina & Nicole Katharina & Nicole aus Hennef & Hellenthal (NRW) schrieb am 8. November 2017 um 8:08
Wir waren Ende Oktober im Hostel und waren positiv überrascht. Das 6-Bett Frauenzimmer ist schön eingerichtet, wir konnten auch vor 14 Uhr schon anreisen, was ich vorher angefragt habe. Die Küche ist echt super, da vermisst man auch keinen Backofen. Und man lernt schnell neue Leute kennen, wenn man dafür offen ist.
Alles in Allem war es echt gut, auch die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und lustig. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen!
Peter and Lyn Peter and Lyn aus Farnham, UK schrieb am 7. November 2017 um 21:42
We had a wonderful time in this hostel. It was very well run and clean. Don’t be put off by the ‘no breakfast available’, as there is an excellent little Frühstück/Bäckerei cafe just next door.
It is less than five minutes from an S-Bahn station which can take you all over Hamburg.
Heike und Thomas Heike und Thomas aus Essen schrieb am 7. November 2017 um 20:54
Wir haben uns in dem Haus sehr wohlgefühlt. Zimmer und das ganze Haus sind super und preiswert. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an Kiki und ihr Team.
Claudia & Lars Claudia & Lars schrieb am 7. November 2017 um 18:18
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. das Zimmer war hell und freundlich und vor allem sauber. Schade war nur, das wir im Vorfeld nicht geprüft haben, ob die "Frühstücksbar" auch an Feiertagen offen hat- hat sie leider nicht :o/
Hayley Hayley aus London schrieb am 7. November 2017 um 17:51
My friends and I stayed for 5 days for a tourist visit and to see a show at the nearby Barclaycard Arena. We had a great time staying at the hostel. it was very clean, the rooms were lovely and it is really close to a train station. I would definitely recommend the hostel if you are looking for somewhere cheap to stay in Hamburg.
Norbert Norbert aus Norden schrieb am 7. November 2017 um 17:01
Es war mittlerweile unser 8ter Besuch bei Kiki in ihrem super Hostel und der nächste Aufenthalt ist schon gebucht...ich denke dass sagt schon alles. LG und bis bald
Michael K. Michael K. aus Elbingerode schrieb am 7. November 2017 um 16:58
Sehr netter Service und gemütliche Zimmer. Verbesserungsvorschläge: Zimmertemparatur war nicht regelbar. Ein kleines Frühstücksbuffet für das Wochenende wäre super. Dafür wäre ich auch gern bereit gewesen etwas mehr zu zahlen. Ansonsten: gerne wieder 😉
Administrator-Antwort von: Hostel Team
Hallo, danke für die Bewertung.
In unseren voll ausgestatteten Küchen können sie sich Ihr Buffet ganz individuell selber zusammenstellen. Einfach die Lieblings Lebensmittel mitbringen, die Küche steht dann rund um die Uhr zur Verfügung.
Die Fußbodenheizung ist nicht eigenständig regelbar, da die Trägheit der Heizung von den meisten nicht berücksichtigt wird. Die Heizung ist ein-gemessen auf eine Raumtemperatur von im Mittel 20 Grad. Eine gute Mischung zum Aufhalten und Schlafen.
Andrea Andrea aus Rostock schrieb am 16. Oktober 2017 um 11:46
Wir haben vom 22.09. bis 24.09.2017 zum wiederholten Mal im Arena Hostel übernachtet. Es war alles perfekt, von der Freundlichkeit beim Check In bis zur Sauberkeit etc. Es blieben keine Wünsche offen. Auch eine spätere Anreise war kein Problem. Kiki und ihr Team: einfach perfekt. Das Wetter passte ebenfalls, so dass wir unser Mädels-Wochenende (natürlich auch Dank Helene)voll genießen konnten. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!
Sandra Sandra schrieb am 14. Oktober 2017 um 22:16
Sehr netter und überaus freundlicher Empfang.
Sehr sauberes Zimmer und wirklich ganz nah am Stadion. Kann und werde das Hostel gerne weiter empfehlen. Und werde dort auch auf jeden Fall nochmal übernachten, wenn ich in Hamburg bin
Huber Angela und Horst Huber Angela und Horst aus Krögelstein schrieb am 14. Oktober 2017 um 20:27
Sehr schöne ruhige und saubere Zimmer, sehr sehr freundliches Personal.
Können wir nur weiter empfehlen.
Rambow Angela Rambow Angela aus Hiddenhausen schrieb am 14. Oktober 2017 um 18:02
Wir haben ein Wochenende im
Arena Hostel übernachtet.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Sehr ,sehr freundliches Personal.Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
engel-hafer engel-hafer aus Osnabrück schrieb am 13. Oktober 2017 um 17:31
super Mädchenzimmer, jederzeit wieder wenn eine Veranstaltung in der barclay card arena ist
Kerstin Kerstin aus Wilhelmshaven schrieb am 26. September 2017 um 18:18
Wir haben bereits zweimal im Hostel übernachtet und fühlen uns dort schon fast wie zuhause,...tolles Personal, alles sauber und super Verkehrsanbindung. Man bekommt viele Informationen rund um Hamburg und die Lage ist natürlich bei Veranstaltungen in den Arenen einfach klasse. Liebe Grüße an Kiki aus ihrer Heimat !!!!
Erzsebet Erzsebet aus Gyula, Ungarn schrieb am 26. September 2017 um 17:35
Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Personal war nett. Ich konnte drucken. Das Zimmer und die Küche waren sauber. Es gab Kaffeekocher in der Küche. Ich übernachtete im Hostel den 9-11. 9., dann war es ruhig, was mir gefiel.
FCA Fanclub "Augsburger Homeboyz" FCA Fanclub "Augsburger Homeboyz" aus Augsburg schrieb am 8. September 2017 um 23:09
Seit mehreren Jahren nun schon unser Domizil für unseren Besuch in der Hansestadt .. und auch wenn wir mal keine Punkte mitnehmen .. Ein Volltreffer ist daß Arena Hostel immer ..

Danke an Kiki & den Rest des Arena Teams .. Bis zum nächsten mal